Montag, 9. Januar 2012

Spaß, Spannung und Inspiration

Heute möchte ich ausnahmsweise mal nicht meine Bücher oder mein schriftstellerisches Wirken in den Vordergrund meiner Post stellen, sondern einfach einen Autorenkollegen und seine Werke empfehlen.

Lutz Schafstädt
Autor, weil Spaß, Spannung und Inspiration
Teil seines Lebens ist.

seine persönliche Präsentation findest Du auf seiner Site

Lutz Schafstädt, Schreiberling

die lesenswert und gelungen zu gleich ist.
Man merkt sofort, dass man neben einem hervorragenden Autor auch jemanden begegnen darf, der Erfahrung mit den Online-Medien hat.

Doch die Werke von Lutz Schafstädt sind umso beeindruckender und lassen die Leitthese:Spaß,Spannung und Inspiration nicht nur geschriebene Worte, sondern auch zu tiefem Empfinden werden.

Geniesse einfach eine Blick in seine Arbeiten, wie

Wünsch mir was

die Erzählungen "Wünsch mir was"

Expedition 

die Erzählungen "Expedition"

Tauwetter

1 Kommentar:

  1. Liebe Brigitte,
    gestern habe ich Deinen tollen Krimi "Schuld" ausgelesen und war neugierig auf Deinen Blog. Schön, dass Du hier auch andere Menschen empfiehlst. Auf diese Weise hat man immer wieder einen Tipp für das nächste Buch. Ich bin nämlich nicht nur Autorin, sondern auch eine Leseratte.
    Viele Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen