Sonntag, 29. Januar 2012

ein gutes Buch, eine wunderbare Lektüre...

**Großartige Krimi-Shorties  

Die Krimis sind kurz, aber knackig und das Tollste an den Shorties ist, dass die Charaktere und Stimmung, die beim Leser aufkommt, wirklich und wahrhaftig fesseln. Tholen braucht keine langatmigen Stoff, sie schafft es auf wenigen Seiten, eine Spannung zu erzeugen, die einfach Spaß macht.
Unbedingt zu empfehlen... auch für nicht Krimi Liebhaber. **



... so und ähnlich, sind noch weitere mit 5 Sternen bewertete Leserrezessionen, für die ich sehr dankbar bin und zugegeben mich natürlich auch ein wenig stolz machen, über mein Werk ....

die Rede ist von "Schuld"  Kriminalgeschichten von Brigitte Tholen.

Spannende, unheimliche und rätselhafte Geschichten, die den Leser mitnehmen auf die Reise in die Psyche  des Menschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen