Montag, 19. Dezember 2011

Willkommen auf meinem Blog, der Dir viel mehr als spannende Leseproben zu bieten hat

Spannende Leseproben findest Du lieber Besucher auf meiner Homepage.
Geniesse die kleinen Einblicke und sag mir bitte anschließend dazu deine Meinung,
Das kannst Du gerne tun, indem Du einen Eintrag in meinem Gästebuch hinterlässt oder hier in meinen Blog zurückkehrst und einen Kommentar schreibst.
Hier im Blog wird es in Zukunft spannend, denn ich schreibe mit Herzblut und Leidenschaft und diese Begeisterung findest du in meinen Kriminalromanen als fesselnde Unterhaltung wieder - darauf kommt es Dir sicherlich an.
Ich verspreche jetzt nicht zuviel, sondern möchte, dass Du Dir ein eigenes Urteil bildest, über meine Charakteren, Handlungen, Aktionen und Geschichten in den fesselnden Romanen und Leseproben. Dir ist sicherlich bewusst, dass alle Personen in den Büchern frei erfunden sind und nicht mit wirklich lebenden Personen in Verbindung stehen.
Wenn Du jetzt als Lesevergnügen meine 4 Romane  "Verrat", "Schuld", "Schatten", "der Reeder" einzeln oder
zusammen bestellst, profitierst Du an den günstigen Preisen und weiteren umfassenden Kindle Vorteilen.
Hier im Shop gehts rasch und unkompliziert!

Über Empfehlungen und Freunde von Dir auf meinem Blog, freue ich mich sehr und werde das mit immer neuen lesenswerten Inhalten belohnen.

Trage Dich gleich in mein Blognetzwerk (friend conect) auf der linken Seite ein oder wenn Du möchtest biete ich Dir über den Button "E-Mail" am linken oberen Rand  einen ganz speziellen Service, wo Du regelmäßig alle meine Leseproben und lesenswerten Informationen kostenfrei als E-Mail bekommst.
Dazu trage lediglich deine Mailadresse ein.
Du findest mich auch auf Facebook  und auf google + wo du Dich mit mir jederzeit verbinden kannst.
Ich möchte es nicht unterlassen, Dir für deinen Besuch mein herzliches Dankeschön mitzugeben.
Deine Kriminalroman-Autorin
Brigitte Tholen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen