Montag, 23. Januar 2012

Das Richtige für Krimifans, die mal kurz im Alltag abtauchen wollen.

Du bist Krimifan, magst kurze treffende Kriminalgeschichten ?
Kriminalgeschichten, die Dich mal kurz im Alltag abtauchen lassen?


Manchmal hilft eine Rezension - Im Internet ist nachfolgende - gut verfasste  Rezension entdeckt worden.

In seiner Rezension hat der Verfasser auf der Seite von "krimithek"
auf wunderbarer Weise beschrieben, wie er die spannenden, mitreißenden  und prägnant auf den Punkt gebrachten Erzählungen empfunden hat.

"Die Schriftstellerin taucht ein in die menschliche Psyche und nimmt uns mit auf eine Reise durch Gedanken und Gefühle, die Schuld verursachen können."


Am Besten man schaut sich die Rezension mal selber an....  (weiterlesen in der Originalversion des Verfassers)

"Schuld" kannst Du direkt (hier) bestellen.

------------------------------
lesenswert: das könnte Dich auch noch interessieren:
1.) wenn die Liebe stirbt...
2.) im Zeichen der Gruft "Leseprobe"
3.) wo kein Licht ist da ist auch kein Schatten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen