Dienstag, 14. Februar 2012

Goethe Institut Madrid: auch Spanien - liebt deutsche Krimis.... l

Das Goethe Institut in Madrid und in anderen spanischen Sprachräumen, ist die erste und renommierteste Adresse, wenn es um das Zusammenspiel - deutsch informieren, Deutschland und deutsch lernen für spanisch sprachige Länder geht.

In Ihrem Blog ging das Goethe Institut Madrid auch ganz besonders auf die Liebe zu deutschen Kriminalromanen ein.
Jedes 4. in Deutschland verkaufte Buch ist ein Kriminalroman !
Nicht ohne Grund nimmt der Krimi nun einen hohen Stellenwert in der literarischen Ausbildung im Goethe Institut ein.

Immer mehr Preise, Veranstaltungen und Festivals rund um den deutschen Krimi und seine Handlungen stehen im öffentlichen Interesse.
Doch auch in Spanien kommt die Liebe zu Spannung, Unterhaltung und den dunklen Seiten des Lebens immer mehr in Mode.
Aus diesem Grunde erscheint in Kürze, das erste Buch,
die ersten Kriminalgeschichten aus Schuld und Schatten von Brigitte Tholen auch in spanischer Sprache.

Besonders in Deutschland sind die "vier"...


... Schuld, Schatten, Verrat und der Reeder..., ein Garant für "fesselndes Lesen" und nachhaltige Unterhaltung!
Falls Du mehr Informationen zu diesen 4 Werken von Brigitte Tholen haben möchtest, sende einfach deine Fragen direkt an den Autor (hier)

oder bestelle Dir jetzt die dunklen Seiten der Charaktere hinter den Kriminal - Geschichten von
Autorin: Brigitte Tholen über die website (hier)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen