Samstag, 4. Februar 2012

Bücher von Brigitte Tholen im Film....

Kennst du bereits den Film zu den neuen Büchern von Brigitte Tholen? 
Auf youtube ist dieser Film unter der Adresse HIER zu betrachten.

Es darf der Film heruntergeladen, geteilt und auch in deinen Blog eingebaut werden, dabei kannst Du die Größe selbst bestimmen...
Ich freue mich, wenn Du den Film auf deinem Blog einbindest und mir das mitteilst.



Eine Frage: Gefällt Dir der Film zu meinen Bücher ?
Schreib mir dazu doch einfach einen kurzen Kommentar.... unter den Post.

Falls Du zu meinen Büchern gelangen willst,
bekommst Du hier weitere Informationen.

mehr Informationen zum Buch "Schuld"
mehr Informationen zum Buch "Schatten"
mehr Informationen zum Buch  "Verrat"
mehr Informationen zum Buch  "der Reeder"
mehr Informationen zum Buch "Poseidons Wette"





1 Kommentar:

  1. Liebe Brigitte,
    ich finde Deine Buchvorstellung gut gemacht. Und mit den Gedanken über die Schatten auch in unseren Leben stimme ich Dir zu. nur zu gerne ist man versucht, diese zu ignorieren.
    Liebe Grüße, Irmgard

    AntwortenLöschen