Montag, 30. Januar 2012

Der Fall Lowtoy.... Herausgeber die deutsche Sherlock Holmes Gesellschaft


KLICK ins Buch hier
SPANNUNG PUR !
Das Giftbuch des Sherlock Holmes umfasst sieben Kriminalgeschichten herausgegeben von der deutschen Sherlock Holmes Gesellschaft. Eine Kriminalgeschichte "der Fall Lowtoy"
wurde von Brigitte Tholen verfasst.

Seit 125 Jahren fasziniert der Meisterdetektiv Sherlock Holmes die ganze Welt, seine Abenteuer wurden in nahezu alle Sprachen der Welt übersetzt, er ist gemäß dem Guinness Buch der Rekorde der am meist verfilmte Literaturheld, seine Popularität hält bis heute an. Noch immer wenden sich potentielle Klienten mit der Suche um Rat und Hilfe an seine Londoner Adresse “Baker Street 221b”.


Wir, die DSHG, haben uns zum einzigen Ziel gesetzt, das Ansehen der Person Sherlock Holmes und dem “literarischen Agenten” Sir Arthur Conan Doyle (1859 – 1930) stetig zu pflegen und zu fördern.


Das Giftbuch des Sherlock Holmes ist über Amazon.com hier erhältlich
Printaugabe:
Preis: 19,95 Euro


Wie es dazu kam das Brigitte Tholen eine Kriminalgeschichte mit dem Titel "der Fall Lowtoy" im Buch verfassen konnte:


Kurzbeschreibung 
Aus Anlass des 150. Geburtstags des Sherlock-Holmes-Autors Sir Arthur Conan Doyle veranstaltete die Deutsche Sherlock-Holmes-Gesellschaft 2009 einen Kurzgeschichtenwettbewerb. Gesucht wurden die besten neuen Abenteuer für den berühmtesten Detektiv der Welt und seinen Freund und Chronisten Dr. Watson. Die sieben Sieger-Beiträge sind in diesem Band versammelt, stimmungsvoll illustriert von Anke und Dirk Seliger.


-------------------------------------
lesenswert, das könnte Sie auch interessieren:
1.) Schuld....
2. )  Schatten ....
3. ) Verrat....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen